Warum bei uns? - Fahrschule Mach

Direkt zum Seiteninhalt
Du willst eine der besten Dienstleistungen?
Wir lassen uns regelmäßig den Spiegel vor die Nase halten. Damit stellen wir sicher, dass die Dienstleistung, die du bei uns einkaufst, zu den besten der Branche gehört.
Du willst eine TOP Prüfungsvorbereitung?
Wir zeigen dir die schwierigen Stellen, in einem Video, im Prüfgebiet von Bad Neustadt und Umgebung. So wirst du noch besser auf die Prüfung vorbereitet, denn du kannst wann immer du willst, dir dieses Video am PC oder über die App auf deinem Smartphone anschauen.
Du willst erst mal schnuppern?
Bevor du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, prüfst du, ob wir zu dir passen. Mit den Gutschein für den Schnupperuterricht.
Du willst flexibel bleiben?
Dein Terminplan ist voll? Dir ist etwas dazwischen gekommen? Kein Problem! Bei uns in der Fahrschule erhältst du bei der Anmeldung den Joker. Damit kannst du ausgemachte Fahrstunden auch kurzfristig und ohne Grund absagen. Einfach und kostenfrei natürlich.
Fahrschule Mach
Hohenrother Str. 1-3
97616 Bad Neutstadt / Saale
0 9 7 7 1  /  3 4  4 4
0 1 7 1  /  4 9  1 7  5 6 7



Zurück zum Seiteninhalt